Die print 'n' pack ist ein expandierendes, innovatives und inhabergeführtes Unternehmen mit weiterhin Wachstumspotential. Wir sind Zulieferer für die Druck- und Verpackungsindustrie und vertreiben exklusiv Produkte namhafter internationaler Unternehmen und bieten zudem diverse Servicedienstleistungen für unsere Kunden an.

 

Als Unterstützung für die Termin- und Tour Planung unserer Servicetechniker und als Ansprechpartner bei Kundenanfragen  suchen wir Sie als: 

„Sachbearbeiter(m/w/d) Vertriebsunterstützung “ in Teilzeit/Minijob

Teilzeit/Minijob

20.06.2023

Sie sind motiviert, haben Spaß sich in fremde Materie einzuarbeiten, verstehen es auf wertschätzende Art zu kommunizieren und mit Menschen, überwiegend am Telefon und per Email, umzugehen. Wenn Sie gute Kenntnisse mit MS Office Produkte haben, zudem sehr gut die deutsche Sprache und idealerweise auch die englische Sprache in Wort und Schrift beherrschen, dann erfüllen Sie schon grundlegende Voraussetzungen für diese Tätigkeit. Idealerweise ist es für Sie möglich die vorerst 3x2 Stunden/Woche vom Homeoffice aus zu arbeiten und befinden sich im 20 km Radius um Mindelheim. 


Es erwartet Sie ein herzliches und humorvolles Team, gute Verdienstmöglichkeiten, eine spannende Tätigkeit und professionelles Arbeits-Equipment. Wenn Sie unser Bewerber m/w/d sind, dann senden Sie noch heute Ihre kurze Bewerbung, zu Händen Remo Friebe, per Email an: remo.friebe@print-n-pack.de oder rufen gleich an unter 0173/6178895.

Anforderungen an den Bewerber

Fähigkeiten:

IT, DV, Computer

  • Microsoft Office: Expertenkenntnisse

Wirtschaft, Verwaltung

  • Sachbearbeitung, Vertrieb: Grundkenntnisse

Sprachen:

  • Deutsch: Zwingend erforderlich
  • Englisch: Grundkenntnisse

Branchengruppe:

Sicherheits-, Reinigungs-, Reparatur- und weitere Dienstleistungen

 

 

Branche:

Sonstige spezielle Reinigung von Gebäuden und Maschinen