EFIA Awards 2020

Asahi Photoproducts, ein führendes Unternehmen bei der Entwicklung von Fotopolymerplatten für den Flexodruck, freut sich, seinem Kunden FFP Packaging Solutions zu seinem "Best in Show" Preis bei den jüngsten EFIA Awards 2020 gratulieren zu können.

Mit seinen qualitativ hochwertigen Druckergebnissen, die mit der Flexodruckplatte AWP-1.14 von Asahi erzielt wurden, hat das Unternehmen in der Kategorie „Flexo on Film – Reverse Print Wide“ den ersten Platz belegt. Der Wettbewerbsbeitrag von FFP, ein für die Juicy Meat Company produzierter „Large Beef, Easy Cook Pouch“, wurde für sein hervorragendes Design und die sehr gute CMYK-Druckqualität ausgezeichnet. Hervorgehoben wurden insbesondere die außergewöhnliche Farbdichte in den schwarzen Bereichen sowie die perfekten sanften Hochlichter.
Paul Hesketh, Print Development Manager bei FFP, sagt: „Alle Mitarbeiter freuen sich sehr, dass FFP bei den EFIA Awards den diesjährigen „Best in Show“ Preis gewonnen hat.“ FPP ist ein führender Innovator und Verarbeiter von flexiblen Verpackungen mit 50 Jahren Erfahrung. ...

...Hesketh ergänzt: „Auch wenn das Design- und Farbmanagement-Team von FFP hervorragend arbeitet, wird die Qualität des Druckergebnisses letzten Endes stark von der Druckplatte und von deren Einrichtung beeinflusst. Schließlich hängt der Erfolg des Endprodukts davon ab, ob es uns gelingt, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Druckplatte, Farbsystem und Rasterwalzen zu erzielen. Das Hauptziel besteht immer darin, eine perfekte Übereinstimmung zwischen Proof und Druckprodukt sicherzustellen. Wir haben festgestellt, dass...